Essen und Trinken

40 JAHRE ERFAHRUNG UND NOCH ETWAS GANZ NEUES

Ein abgewandelter und wohlbekannter Text eines Singspiels aus dem Jahre 1690 lautet „Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen“…

Wir wollen nicht ganz so weit zurückgehen, doch immerhin 40 Jahre!

Bereits 1980 eröffnete das Restaurant „Beim Schweitzer“ in unserem Hotel.  Seit dieser Zeit hat sich Hr. Schweitzer einen hervorragenden Ruf bei unseren Hotelgästen und in der Umgebung „erkocht“. Lassen Sie sich doch auch einmal von seiner Küche verwöhnen!

Unsere alpine „Allgäu Lounge“ ist hingegen etwas  Neues, verwirklicht im Zuge der grossen Umbaumaßnahme im Winter 2019/20. Nun steht unseren Gästen ganztägig ein Ort zur Verfügung, wo sie in gemütlicher Atmosphäre Getränke aus unserer Karte zu sich nehmen, auf einen Plausch zusammensitzen oder auch entspannt lesen und relaxen können.

Allgäu Lounge
Restaurant "Beim Schweitzer"

EINE KLEINE AUSWAHL