Essen und Trinken

40 JAHRE ERFAHRUNG UND NOCH ETWAS GANZ NEUES

Ein abgewandelter und wohlbekannter Text eines Singspiels aus dem Jahre 1690 lautet „Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen„…

Wir wollen nicht ganz so weit zurückgehen, doch immerhin 40 Jahre!

1980 eröffnete das Restaurant „Beim Schweitzer“ in unserem Hotel, das seitdem einen hervorragenden Ruf bei unseren Hotelgäste wie auch im Ort und in der Umgebung genießt. Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen. Unsere alpine „Allgäu Lounge“ ist hingegen etwas vollkommen neues.

Während der grossen Umbaumaßnahme im Winter 2019/20 wurde ein Konzept verwirklicht, dass im August 2017 von einem außenstehenden Fachmann als wichtige Verbesserung des Hotelangebotes vorgeschlagen wurde: Dem Gast steht nun ganztägig eine Einrichtung zur Verfügung, wo er vom Kaffee oder Tee bis hin zum Bier oder Wein in einer gemütlichen Atmosphäre zu sich nehmen kann.

Allgäu Lounge
Restaurant "Beim Schweitzer"

EINE KLEINE AUSWAHL